Logbuch - easy-törn-yachtcharter

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Logbuch

Hier können Sie einen Eintrag über Ihren Aufenthalt auf der "Big easy"  oder ein Erlebnisbericht hinterlassen.


Sämtliche Informationen und Adressen, die im Gästebuch hinterlegt werden, werden weder gesammelt noch zu Anwendungs- oder kommerziellen Zwecken missbraucht.

Beachten Sie bitte, dass Einträge vor der Veröffentlichung erst
geprüft, und dann freigegeben werden.

Vielen Dank!

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

16.09.2016

Renate und Gert Harnisch
gert.harnisch@t-online.de
Was für ein perfekter Samstag – besser geht’s nicht!!! Dieses Prädikat vergibt man nicht oft, aber unsere Bootstour mit „big easy“ und Käpt’n Fred Priesemuth war einfach ein Glückstreffer für uns und Freunde, die wir zu dieser Tour eingeladen hatten: Eine spannende Route vorbei an Berliner Sehenswürdigkeiten, Kulinarisches und Service in einer Qualität, die man bei anderen Touren schmerzlich vermisst. Später, nach innerstädtischem Gewusel inmitten der Berliner Ausflugsschifffahrt, noch ein Ankerplatz in der Natur und klarem Wasser zum erfrischenden Baden auf dem Wege zur Hennigsdorfer Marina. Und Käpt’n Fred Priesemuth, allzeit die Yacht und ihren Kurs fest im Griff, unaufdringlich und dezent an der Seite seiner Passagiere und stets ein Auge dafür, dass die Landratten weder sich noch ihre Handys, iPads, Fotoapparate... in Gefahr brachten“. Wir hatten es vorher nicht für möglich gehalten, aber die 5 Stunden vergingen eigentlich viel zu schnell. So ist das, wenn man das Gefühl von Urlaub hat. Deshalb von ganzem Herzen: viele, vielen Dank und den natürlich auch im Namen aller Glücklichen, die da mitgeschippert sind. Ihre G. & R. Harnisch Berlin, 16. September 2016

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

22.05.2016

Adriana-M. Zahn
a.-m.zahn@hotmail.com
Eine Geburtstags-Abend-Tour: Wir nehmen auf bequemen Hochlehnern Platz, auf dem Tisch sorgt nicht
nur der kleine Wildgräserstrauß für ein schönes Ambiente-zum Einklang durften wir ein Glas Sekt,
frische Erbeeren sowie Horsd’œuvre bei leichter Hintergrundmusik genießen. Die Fahrt über wurden
wir von geoagraphischen, geschichtlichen und auch zwischenmenschlichen Berichten über Land und
Leute unterhalten. Anzurechnen ist dem Kapitän zudem, dass er das perfekte Mittelmaß an
Informationen/Unterhaltung und Gästefreiheit fand. Aufmerksamkeit und Diskretion waren im
Einklang. Wird es dem einen oder anderen einmal zu frisch an Bord, bekommt man eine Decke oder
Jacke gereicht. Für mich noch erwähnenswert: normalerweise wird man auf Booten von kleinen
"achtbeinigen Monstern" heimgesucht.... Ich habe nicht ein "Monster" noch Netze entdeckt, was
mein Wohlfühlfaktor erheblich steigen ließ.
Kurz gesagt: toller Kapitän, toller Service, tolles Boot! Preis-/Leistungsverhältnis: TOP!!!

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

14.07.2014
Egbert Hauke
egbert.hauke@kabelmail.de

Lieber Fred, ganz herzlichen Dank für Deine Organisation bei der Yachttour am 05.07.2014. Trotz der heissen Temperaturen war die Rundfahrt durch Berliner Seen und Kanäle ein unvergessliches Erlebnis. Speisen und Getränke trugen zum Wohlbefinden an Bord bei. Man hatte einen ganz interessanten Blick auf Berlin vom Wasser aus. Gerne kommen wir wieder und genießen Deine Gastfreundschaft. Viele Grüße Egbert Hauke

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

07.07.2014
Peter Malchow
peter_malchow@freenet.de

Lieber Fred, zu diesem Tag kann mann keine anderen Worte finden als: Das war die schönste Berlintour die ein Hamburger machen kann. Es ist bestimmt auch nicht das letzte mal gewesen sein. Besten Dank für diesen schönen Tag.

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

06.07.2014
Michael Kuschke
M.kuschke@t-online.de  

Wir hatten einen traumhaften Tag bei der Brückentour. Fred und Heinz haben uns 9 Stunden durch Berlin geschippert und verwöhnt. Besser konnten wir den 80. Geburtstag meines Vaters nicht begehen.

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

13.06.2014
Bernd Grigat  
bernd@airtrack-europe.de
www.AirTrack-Europe.de

Moin Skipper, ich schätze die angenehme, niemals aufdringliche Atmosphäre auf deinen Törns! Man spürt recht schnell: Du bist Dienstleister durch und durch und setzt die Bedürfnisse der "Kunden" an oberste Stelle. Wir sehen uns in zwei Wochen mit Daniel @ board - bis dahin sportliche Grüße - diesmal vom Landesturnfest in Brandenburg a.d.H. BERND

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

12.10.2011
Axel Merten

axel.merten@nuernberger.de

Tolle Bootsfahrt, jeder Zeit wieder! Essen und Trinken super!!!!! Nächstes Jahr wieder! Gruß Axel Merten - Nürnberger Versicherung

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

09.09.2011
Dombrovsky Junior  

dombrovsky@freenet.de

War wieder ein unvergesslicher Trip. Alles hat gepasst. Trotz des schlechten Wetters wa es super gut. Danke.

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

21.06.2011
Bernd

bernd@skydancer-europe.de

Wow Fred, hast mich voll beeindruckt mit deinem Bötchen - Kompliment. Und das nächste mal bringe ich viiiieeel mehr Zeit mit. Gruß aus Frankfurt - auch von Karin. BERND 2011-06-21 14:04:00

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

24.04.2011
Dombrovsky

dombrovsky@freenet.de

Ein Wunderschöner Tag auf einer Klasse Yacht. Mit allem was dazu gehört. Getränke, Speisen und sonnen auf dem Deck. Einfach ein perfekter Tag mit nicht überfüllten Informationen. Es ist wirklich zu empfehlen. Ein großes Dankeschön für diesen unvergesslichen Tag. Einfach Spitze mit Schlafkabinen, Küche, zwei Kühlschränken und zwei Toiletten. Wunderschöne Seemannsyacht die zum gemütlichen Ausflügen einläd.

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

24.04.2011
Mandy Mandy

1983@gmx.de

Ich hatte wohl den besten Ostersonntag den ich wohl je hatte! Vielen vielen dank für alles.. Bist nen prima kapitän!!!! Nur zu weiter empfehlen...hoffe auf ganz bald wieder!!!

Datum:
Autor:
E-Mail:
Webseite:

03.08.2011
Thomas Schröder  

syrus00@hotmail.com

Fred bissel spät ich weiß ABER nochmal nen riesen dankeschön war echt richtig krassss...! Nächstes Jahr auf alle fällle wieder!!!! mfg bestester SkIpPPEERRR....;-)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü